Die Prägung beschreibt ein minimalinvasives chirurgisches Verfahren zur Behandlung von Hirnaneurysmen und Fisteln.Durch einen in die Leiste eingestellten Katheter wird eine winzige Spule zum Gehirn geführt und vom Katheter getrennt, um den Blutfluss zum Aneurysma oder Fistel zu verhindern.Eine oder mehrere Platinspulen sind vorhanden, um das Aneurysma zu verhindern.Reduzierter Blutfluss in das Gehirn kann binokulares Sehen beeinflussen.
Neuroradiologen oder Neurochirurgen führen diese Operation normalerweise im Krankenhaus durch.Der Chirurg macht einen kleinen Einschnitt in die Leiste, um die Femoralarterie zu erreichen.Der Arzt benutzt Farbstoff, um das Aneurysma im Computerbild sichtbar zu machen, und übergibt dann den Katheter durch die Arterie.Sobald das Aneurysma in der Nähe des Aneurysmas ist, löst der Chirurg die embolische Spule aus dem Katheter.Der Körper erzeugt Blutgerinnsel um die Spule und blockiert den Blutfluss.
Ein Aneurysma stellt bei einem schwachen Patienten eine Beule oder eine Sackarterienwand dar.Die Protrusionen können Druck auf das Gewebe und die Nerven im Gehirn ausüben, was zu Lähmung oder Bruch führt, was zu Schlaganfall oder Tod führt.Embolisierungsspulen können als vorbeugende Maßnahme nach oder vor dem Aneurysma-Riss eingesetzt werden.
Symptome von Aneurysma sind Kopfschmerzen, Übelkeit oder Erbrechen, oberen Rücken- und Halsschmerzen.Wenn diese Symptome vorhanden sind, machen Ärzte in der Regel bildgebende Tests, um festzustellen, ob es ein Aneurysma.Wenn der Patient sich nicht einer Gehirnoperation unterziehen kann, um Risse zu verhindern, wird es in der Regel empfohlen, lösbare Spulen Embolisierung .
Ein Aneurysma stellt eine Beule oder Vesikel an der schwachen Wand einer Arterie dar.Die Fistel definiert die Venen und Arterien und reduziert die Lieferung sauerstoffreiches Blut an das Gehirn.Diese abnormalen Lücken verursachen in der Regel Augendruck, was ein wichtiges Symptom für Glaukom ist.Einige Fisteln können Diplopie, Schmerzen und abnormale Geräusche in den Ohren verursachen, wie zum Beispiel das Summen.
Wenn eine Aneurysma-Masse groß ist oder an der Unterseite des Schädels erscheint, kann Ballon-Okklusion eine Rolle spielen.Dies ist eine andere Option, wenn embolierende Spulen aufgrund der Größe oder Lage des Aneurysmas nicht durchgeführt werden können.Diese Operation benutzt einen aufgeblasenen Ballon, um den Blutfluss zu begrenzen.Das Verfahren ist ähnlich der abnehmbaren Spulenembolisierung der Femoralarterienkanüle.Das Risiko für diese Operation wird als gering angesehen, aber ein Schlaganfall kann während der Embolisierung der Spule auftreten, der Patient&""";3539;s Beine oder Arme können schwach sein, und Sprache und Sehstörungen können auch auftreten.
Neurochirurgen kann mit der Gehirnabbildung Fisteln und Aneurysmen im Gehirn lokalisieren.Nach der Platzierung, bleibt der Patient flach für acht Stunden oder mehr, um die Femoralarterie zu heilen.Normalerweise gehen sie nach ein oder zwei Tagen nach Hause.Einige Monate später kann eine Angiographie durchgeführt werden, um festzustellen, ob die Embolisierungsspule noch vorhanden ist.Neurochirurgen führen normalerweise eine abnehmbare Spulenembolisierung durch, um Hirnaneurysmen zu behandeln.